Willkommen in meinen ALDI!
Hier die Regeln:
1.Kein Doppel Post!
2.Kene cheats!
3.Bitte keine angebote per PN!
4.Geduldig sein!
Meine angebote:
Jedes der folgenden Pokemon ist KEINE Cheat und halten villeicht auch ein überraschungs Item:
Bei intresse gebe ich noch ein Item dazu , ansonsten kann man ja villeicht noch ein Überraschungs Item bekommen! ( Sieh unten )
Jedes Meiner Pokemon hatt volgende ID: 33867 (Wen das Pokemon von jemand anderen ist schreibe ich dessen ID dazu!)
Normalos:
Vegichita:[Wesen:Kauzig/Gef. am:8.3.11//Lv:40/Erhalten mit LV:10/Traumbrache/Mänl./Sehr aufsässig./Finder:Marius/ID:61495/EP:64037/KP:117/Ang:89,SP:84/Ver:55,SP:64/Init:89/Fähigk:Völlerei/Attacken:Energieball,Akrobatik,Strauchler,Samenbomben] |
ShinyDusselgurr:[Wesen:Locker/Gef. am:5.8.11/Route 3/Lv:10/Erh. mit LV:10/Hat eine gute ausdauer./Mänl./Finder:Ben/EP:560/KP:24/Ang:18,SP:14/Ver:18,SP:11/Init:11/Fähigk:Glückspilz/Attacken:Windstoß,Heuler,Silberblick] |
Shiny:Ohrdoch:[Wesen:Hastig/Gef. am:9.5.11/Ewigenwald/LV:15/Erh. mit LV:15/Stolz auf seine Stärke./Weibl./Finder:Ben/EP:2700/KP:59/Ang:27,SP:24/Ver:28,SP:32/Init:22//Fähigk:Heilherz/Attacken:Rechte Hand,Heilung,Dublexhieb,Anzihung] |
Zucht:Dise Pokemon haben folgend ID:33867,und folgenden OT:Ben:::Serpifeu,Sodamak |
Hier meine Tauschliste:
_Noch Keine_
Meine Black and White List!
White List:
Mein Freundescode in Schwarz: 4556-2319-7177
Was sind Überraschungs Items?
Überraschungs Items sind Items Die ich manchmal den Pokemon die ich Tausche gebe.Was für ein Item ist zufall! !Die chance auf ein Überraschungs Item liegt bei 30%!
Items die du dazu Bestellen kanst.
-Nugget
-Knolle
-Akku
-Eine Belibige Tafel ( Sollang der Forat Reicht )
-Flinkklaue
-Überreste ( Sollang der Forat Reicht )
-Giftschleim
-Portein ( usw. )
-Juwele
-Bälle
-Nasbrocken ( usw. )
-Eisenkugel
-Attacken Verstärkende Items.
-Tranings Items.
-Kampf Items.
Das wars erstmal^^
Zuletzt von Sasuke am Fr Okt 14, 2011 8:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet